Zum Inhalt springen

Gästebuch

Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Tragen Sie sich mit einem Eintrag in unser Gästebuch ein!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.84.155 .

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lars Lars aus Werder schrieb am 17. März 2017 um 13:36
Liebe Volksbühne Michendorf, Ich bin begeistert von dem Wandel den dieses Theater vollzogen hat. Ich habe es nie richtig wahrgenommen doch seit Beginn des Jahres merk man auch in Michendorf, "Theater macht Spaß"! Ich stand dem zerbrochen Krug zunächst skeptisch gegenüber doch nach der Premiere war ich endgültig vom Stück und dem Haus überzeugt. Ich freue mich auf weitere gelungene Theaterabende und wünsche dem Ensemble weiterhin viel Erfolg und gelungene Vorstellungen.