Gästebuch

Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Tragen Sie sich mit einem Eintrag in unser Gästebuch ein!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.172.213 .

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Anke Reimann Anke Reimann aus Michendorf schrieb am 7. Dezember 2019 um 12:01:
Wow! Die neue Inszenierung von "Der Raub der Sabinerinnen" ist sooo lustig! Genau das Richtige in der Vorweihnachtszeit! Wir amüsierten uns königlich über den Stress anderer Leute da auf der Bühne. Das spielfreudige Ensemble ist grandios: durchgeknallte herrlich schräge Frauen, Männer in skurrilen Verlegenheiten, ein sächselnder Theaterdirektor, eine tapsig-knuffige Liebesgeschichte, viel Bewegung auf der Bühne - einfach ein Riesenspaß! Hingehen und anschauen, es lohnt sich sehr! Wir wünschen allen künftigen Gästen noch viel Spaß mit den Sabinerinnen, um die es ja letztendlich gar nicht geht … sondern ganz und gar und rundum herrlich: ums Theater selbst … Und um einen Papagei … ach einfach anschauen, es macht Spaß! Danke für die schöne, absolut fröhlichstimmende Inszenierung! Mit lieben Grüßen Anke Reimann, Michendorf