Zum Inhalt springen

Gästebuch

Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Tragen Sie sich mit einem Eintrag in unser Gästebuch ein!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.127.25.114 .

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Marlies Balint Marlies Balint aus Bergholz-Rehbrücke schrieb am 31. Oktober 2023 um 21:23
Wir sahen die Aufführung *Landeier* , die mit Witz und toller spielerischer Leistung begeisterte . Wir und das Publikum dankten mit stürmischem Beifall . Es war unser erster Besuch in der Volksbühne Michendorf , wir wussten , wir kommen bald wieder . Mittels WhatsApp gelang die Kartenbestellung reibungslos .
Marlies Balint Marlies Balint aus Nuthetal schrieb am 23. Oktober 2023 um 10:08
Wir besuchten am 22.10..23 die Aufführung ,"Landeier" und hatten einen köstlichen Abend gespickt mit viel Humor , Slapstick und sehr gut aufgelegten Schauspielern, Die Begeisterung des Publikums spornte die Darsteller noch mehr an ..Wir besuchten die Volksbühne das erste Mal und werden bestimmt wiederkommen . L
Bettina Schmidt Bettina Schmidt aus Schwielowsee schrieb am 12. Mai 2023 um 23:58
Dass ich gegen Mitternacht noch nicht 'schnubbele' sondern mich ins Gästebuch eintrage, liegt an dem fulminanten Abend, den ich heute in der Michendorfer Volksbühne erlebte. Viele Male habe ich dort schon großartige Aufführungen gesehen, viele Male war ich von dem Dargebotenen begeistert. Aber "Die 39 Stufen" toppen alles. Eine grandiose Mischung aus aberwitziger Handlung und beinahe surrealistischer Umsetzung. Alles mit viel Phantasie, mit überbordenem Humor und unglaublich großer Spielfreude umgesetzt. Diese Inszenierung muss ich unbedingt mir noch ein zweites Mal anschauen!
Karin Buchholz Karin Buchholz schrieb am 11. April 2022 um 12:21
Halpern & Johnson - ein Stück, das nachwirkt! Und wer jetzt glaubt, auf Friedhöfen ginge es immer friedlich zu, der irrt: ein grandioser Schlagabtausch zweier älterer Herren, die um dieselbe Frau trauern, geraten ob der gemeinsamen (oder eben nicht gemeinsamen) Lebensgeschichte in immer neue, temporeiche Wortgefechte. Großartig gespielt von Thorsten Reimann und Gert Melzer! Also: keine Angst vor einem traurigen Stück, nur weil's die Szenerie so vorgibt. Es geht nicht um Trauer, sondern ums Leben. Hier wirbeln Wortwitz und Schnelligkeit den Blick auf 50 Jahre Ehe und Freundschaft kräftig durcheinander. "Das Leben wird nicht in Tagen, Monaten oder Stunden gemessen, sondern in Gefühlen." Wie wahr. Unbedingt anschauen und die letzten Vorstellungen am Osterwochenende nutzen!
Karin Ebel Karin Ebel aus Michendorf schrieb am 24. Januar 2022 um 13:48
Wir haben uns die Vorstellung vom "Haupmann von Köpenick" angesehen. Ganz toll, es hat uns allen (insges. 10 Personen) sehr gut gefallen.
_Birgit _Birgit aus Berlin schrieb am 31. August 2021 um 22:28
"Der Vetter aus Dingsda" hat riesigen Spaß gemacht! Wir sind sehr fasziniert von der Initiative und der Begeisterung, die mit der Volksbühne verbunden sind. Die Volksbühne Michendorf ist für mich wirklich eine Entdeckung - und ich komme bestimmt wieder.
Wolfgang Banse Wolfgang Banse aus Potsdam-Babelsberg schrieb am 2. August 2021 um 14:22
Das Michendorfer Theater ist eine Bereicherung in jeder Hinsicht, was die Kultur-Szene betrifft. Mögen alle Aufführungen immer eine große Resonanz finden. Viel Erfolg wünscht Wolfgang Banse, Potsdam-Babelsberg
Astrid Astrid aus schenkenfelden schrieb am 9. September 2020 um 16:05
Toller Theaterbesuch - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann dieses Theater nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse
Anke Reimann Anke Reimann aus Michendorf schrieb am 7. Dezember 2019 um 12:01
Wow! Die neue Inszenierung von "Der Raub der Sabinerinnen" ist sooo lustig! Genau das Richtige in der Vorweihnachtszeit! Wir amüsierten uns königlich über den Stress anderer Leute da auf der Bühne. Das spielfreudige Ensemble ist grandios: durchgeknallte herrlich schräge Frauen, Männer in skurrilen Verlegenheiten, ein sächselnder Theaterdirektor, eine tapsig-knuffige Liebesgeschichte, viel Bewegung auf der Bühne - einfach ein Riesenspaß! Hingehen und anschauen, es lohnt sich sehr! Wir wünschen allen künftigen Gästen noch viel Spaß mit den Sabinerinnen, um die es ja letztendlich gar nicht geht … sondern ganz und gar und rundum herrlich: ums Theater selbst … Und um einen Papagei … ach einfach anschauen, es macht Spaß! Danke für die schöne, absolut fröhlichstimmende Inszenierung! Mit lieben Grüßen Anke Reimann, Michendorf
Krämer, Lutz Krämer, Lutz aus Potsdam schrieb am 16. August 2017 um 17:08
Bin gerade beim Durchstöbern der neuen toll ansprechenden Homepage! Freuen uns schon auf die kommende Spielzeit. "LADIES NIGHT" ist einfach der BRÜLLER. Nah dran am Geschehen, supergeiles Ensemble. Jeder Schauspieler 'ne Bombe! Na und dann der Ritterschlag von Heike und Herbert Köfer. Mehr geht ja nun wirklich nicht. Alle haben sich wie Bolle amüsiert. Herzlichen Dank! Sonnige Grüße Modiedo.
Olaf Olaf aus Berlin schrieb am 13. Mai 2017 um 12:27
Als es dann bald nach anfänglicher übertriebener Lautstärke und Saloppheit losging, ging es richtig los. Simon David Altmann brachte als Gavin Fahrt sowie Timing ins Spiel und steckte nicht nur das weibliche Publikum, was der Titel vermuten lässt, sondern auch das Ensemble an. Ein gelungener Abend, der dank der akzentuierten Performance von Altmann in der simplen Geschichte an Tiefe gewinnt. Lohnt sich.
Heike und Herbert Köfer Heike und Herbert Köfer aus Michendorf schrieb am 29. April 2017 um 00:05
Ihr Lieben, unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. "Ladies Night" ist der Hammer. Danke dem grandiosen Ensemble, danke dem Regisseur Steffen Löser für diesen tollen Premierenabend. Wir haben uns schon lange nicht mehr so amüsiert. Und wir hoffen, dass die Zuschauer in Scharen die Volksbühne Michendorf stürmen, um sich diese Inszenierung anzusehen. Bis bald! Heike und Herbert Köfer
Heike und Herbert Köfer Heike und Herbert Köfer schrieb am 25. April 2017 um 21:21
Wir waren am 23. April 2017 zu Gast in der Volksbühne Michendorf und haben uns die - hoffentlich nicht - letzte Vorstellung vom ZERBROCHENEN KRUG angesehen. Eine fabelhafte Inszenierung mit einem wunderbaren Ensemble. Vielen Dank für dieses Theatererlebnis und mit großer Vorfreude sehen wir der Premiere von "LADIES NIGHT" entgegen.
Lars Lars aus Werder schrieb am 17. März 2017 um 13:36
Liebe Volksbühne Michendorf, Ich bin begeistert von dem Wandel den dieses Theater vollzogen hat. Ich habe es nie richtig wahrgenommen doch seit Beginn des Jahres merk man auch in Michendorf, "Theater macht Spaß"! Ich stand dem zerbrochen Krug zunächst skeptisch gegenüber doch nach der Premiere war ich endgültig vom Stück und dem Haus überzeugt. Ich freue mich auf weitere gelungene Theaterabende und wünsche dem Ensemble weiterhin viel Erfolg und gelungene Vorstellungen.