Zum Inhalt springen

Danke an Alle

    DANKE AN ALLE

    Premiere DIE OSLENBANDE DREHT DURCH am 23.09.2022

    Gestern Abend war ein toller Abend. Wir hatten endlich wieder, nach langer Zeit, ein mehr als ausverkauftes Theater in der Premiere von DIE OLSENBANDE DREHT durch. Und wir haben ein Publikum nach Hause entlassen, dass viel Spaß hatte und absolut begeistert war.

    Danke an alle auf der Bühne, die daran ihren nicht unerheblichen Anteil hatten. Ich will aber auch Danke sagen an alle die, die man am Abend normalerweise nicht zu sehen bekommt.

    Danke an BETTINA SCHÜNING, die dafür gesorgt hat, dass die Vorstellung hinter der Bühne reibungslos lief.
    Danke an ANDREAS GROSS, der in seiner kleinen Technikbutze für das richtige Licht und den richtigen Ton verantwortlich war. Danke auch an HANS BALZER für die Beleuchtungseinrichtung

    Danke an MARTIN RIEDL, der bis zuletzt und mit großem Engagement am Bühnenbild gewerkelt hat

    Und nicht zuletzt ein großes Danke an BIRGIT SCHENDZILORZ, die die schwierige Aufgabe hatte, Kostüme zu finden, zu ändern und zu nähen, die dem Filmoriginalen möglichst nahe kamen und die das genial umgesetzt hat.

    Danke auch an die Kollegen, die an der Bar und an der Garderobe dafür gesorgt haben, dass unser Publikum sich bei uns wohl gefühlt hat.

    DANKE.

    Ich wünsche uns noch viele Vorstellungen so wie am gestrigen Abend.