LADIES NIGHT – Ganz oder gar nicht!

PNR24-online.de vom 21. April 2017

Kultkomödie von Steven Sinclair und Anthony McCarten an der Volksbühne Michendorf

Schlechte Zeiten für arbeitslose Stahlarbeiter. Kein Job, kein Geld, keine Aussicht! Wie soll man sich da noch als richtiger Mann fühlen? Die Fabrik ist geschlossen, die Männer arbeitslos, die Frauen müssen das Geld verdienen und amüsieren sich am Feierabend auch noch bei einer Stripshow der „Chippendales“! Doch die Männer lassen sich nicht unterkriegen, mit dem Mut der Verzweiflung sagen sie sich:
Das können wir auch, wir werden Stripper und wir sind besser, denn wir zeigen alles!
Als „Die Wilden Stiere“ wollen sie Männer-Striptease anbieten. Doch sie sind weder schön noch blutjung. Im Gegenteil: Ihre Körper zieren Rettungsringe und Hühnerbrüste. Was solls……Am Ende bleibt nur die Frage: Ganz oder gar nicht?
Zwischen fetzigen Popsongs, Abseitsfallen und anderen Widrigkeiten erleben die Ausnahme-Stripper, wie ihr Selbstbild auf den Kopf gestellt wird und sie ihre Schwächen und Stärken neu entdecken müssen, bevor sie bereit sind, ein einziges Mal alle Hüllen fallen zu lassen.

 

Weiterlesen…