hauptstadtOPERETTEt

hauptstadtOPERETTEt

Operettengala, KLEIN ABER FEIN

 

Die HauptstadtOPERETTEt, weil das Spaß macht und dem Ensemble nach den drei Mozart-Opern „Figaros Hochzeit“ „Don Giovanni“ und „Cosi fan tutte“ Entspannung bringt und weil es keine Musik aus zweiter Reihe ist und damit schon gar nicht schlechtere, sondern nur andere.

Und wir retten uns auch nicht IN die Operette, weil das gerade Trend ist, sondern weil es uns ein Bedürfnis ist, dieses Genre genauso liebevoll zu pflegen wie Oper und Kunstlied.

Deshalb zelebrieren wir einen Galaabend klein aber fein, der von Offenbach, dem Begründer der Gattung, bis zur Wiener Operette reicht.

Wir haben großen Spaß dabei!!!

  • Samstag 25. November 2017, 19.30 Uhr
  • Sonntag, 26. November 2017, 17.00 Uhr

Mit Musik von Jaques Offenbach, Johann Strauss, Karl Zeller, Ralph Benatzky, Emmerich Kálmán,


Mitwirkende:

Erika Buchholz, Sopran

Kirtsin Hasselmann, Sopran

Kristina Jean Hays, Mezzosopran

Hartmut Kühn, Tenor

Anton Derbanosov, Bariton & Violine

Musikalische Leitung, Piano & Moderation: Ralph Zedler


Tickets hier online kaufen