Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Tragen Sie sich mit einem Eintrag in unser Gästebuch ein!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.226.234.20 .

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Krämer, Lutz Krämer, Lutz aus Potsdam schrieb am 16. August 2017 um 17:08:
Bin gerade beim Durchstöbern der neuen toll ansprechenden Homepage! Freuen uns schon auf die kommende Spielzeit. "LADIES NIGHT" ist einfach der BRÜLLER. Nah dran am Geschehen, supergeiles Ensemble. Jeder Schauspieler 'ne Bombe! Na und dann der Ritterschlag von Heike und Herbert Köfer. Mehr geht ja nun wirklich nicht. Alle haben sich wie Bolle amüsiert. Herzlichen Dank! Sonnige Grüße Modiedo.