Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Tragen Sie sich mit einem Eintrag in unser Gästebuch ein!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.208.186.19 .

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Schmiedeke Schmiedeke aus Potsdam schrieb am 7. August 2018 um 17:51:
Die Aufführung "Jedermann" wurde bereits mit großem Erfolg in der Vergangenheit in der Dorfkirche zu Golm aufgeführt. Und Golm ist Stadtteil von Potsdam. Viele Berliner kamen damals sogar in die ausverkaufte Kirche zu Golm. Ich selbst war unter den Gästen. Den Laienschauspielern gelang eine hervorragende Aufführung. Zeitlich danach wurde die Aufführung im Berliner Dom nachinszeniert. Damit stimmt die Ankündigung "erstmals in Potsdam" leider nicht. Zum anderen ist Michendorf Teil des Kreises Potsdam-Mittelmark. Aber Gutes soll man trotzdem pflegen!